Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enNozero, Victoria A.; Whitten, Penelope A.; Heaton, Shelley; Tuma, Kay; Master, Nancy; Armstrong, Alison
TitelA Flexible Instruction Program: How Demographics Drive the Design.
QuelleIn: RSR: Reference Services Review, 26 (1998) 3-4, S.61-74Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0090-7324
SchlagwörterAcademic Libraries; Demography; Higher Education; Instructional Design; Library Instruction; Online Searching; Online Systems; User Needs (Information); Users (Information)
AbstractFocuses on one area that the library staff cannot control: demographics. Discusses the University of Nevada, Las Vegas's (UNLV's) user population, how it has affected the development of a flexible library instruction program at UNLV, and how the online tutorial at another large urban university relates to its user population. (AEF)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "RSR: Reference Services Review" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: