Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHaensly, Patricia; Kim, Keumhee
TitelBilingual Gifted Pre-Schoolers: Benefit or Hazard in Maximising Potential.
QuelleIn: Gifted Education International, 14 (1999) 1, S.44-55Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0261-4294
SchlagwörterBilingual Students; Case Studies; Cultural Differences; Gifted; Korean; Language Acquisition; Preschool Children; Preschool Education
AbstractThis study examined abilities and problems of 36 Korean preschool children temporarily in the United States and attending English speaking preschools. Three case studies of three children with high verbal abilities, unusual understanding, memory, and communication skills are analyzed. Five principles for fostering bilingualism in such children are offered. (Contains references.) (DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Gifted Education International" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: