Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enCartledge, Gwendolyn; Kea, Cathy D.; Ida, D. J.
TitelAnticipating Differences--Celebrating Strengths: Providing Culturally Competent Services for Students with Serious Emotional Disorders.
QuelleIn: TEACHING Exceptional Children, 32 (2000) 3, S.30-37Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0040-0599
SchlagwörterLeitfaden; Cultural Awareness; Cultural Differences; Diversity (Student); Elementary Secondary Education; Emotional Disturbances; Family Characteristics; Family Needs; Family Relationship; Family Structure; Minority Group Children; Parent School Relationship; Parent Teacher Cooperation
AbstractThis article presents strategies teachers and families can use to provide the best and most culturally sensitive educational, health, and social services for children and youth with serious emotional disturbances. It discusses understanding families of culturally diverse learners, communicating with families, meeting with families, and supporting families. (Contains references.) (CR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "TEACHING Exceptional Children" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: