Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enArguelles, Maria Elena; Hughes, Marie Tejero; Schumm, Jeanne Shay
TitelCo-Teaching: A Different Approach to Inclusion.
QuelleIn: Principal, 79 (2000) 4, S.48Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0271-6062
SchlagwörterCommunication Skills; Delivery Systems; Disabilities; Educational Benefits; Elementary Education; Inclusive Schools; Mainstreaming; Pilot Projects; Planning; Program Descriptions; Regular and Special Education Relationship; Risk; State Boards of Education; Teacher Collaboration; Team Teaching; Florida
AbstractAs part of a statewide pilot program, Florida schools are implementing instructional delivery systems to mainstream more students with disabilities and develop more special/general educator partnerships. Effective coteaching models have common planning time, flexibility, risk-taking, defined roles and responsibilities, compatibility, communication skills, and administrative support. (Contains 11 references.) (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Principal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: