Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enGable, Robert A.; Hendrickson, Jo M.; Tonelson, Stephen W.; Van Acker, Richard
TitelChanging Disciplinary and Instructional Practices in the Middle School To Address IDEA.
QuelleIn: Clearing House, 73 (2000) 4, S.205-08Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0009-8655
SchlagwörterLeitfaden; Behavior Problems; Classroom Techniques; Disabilities; Discipline; Discipline Policy; Instructional Effectiveness; Instructional Innovation; Mainstreaming; Middle Schools; Regular and Special Education Relationship
AbstractExamines some obstacles to full implementation of provisions of the 1997 Amendments to the Individuals with Disabilities Education Act. Explores ways middle schools might overcome these obstacles, primarily by viewing behavior problems as errors in learning that can be ameliorated through quality instruction. Discusses ways in which schools must apply long-term solutions to student learning and behavior problems. (SR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Clearing House" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: