Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enGuichard, Jean; Dosnon, Odile
TitelCognitive and Social Relevance of Psycho-Pedagogical Methods in Guidance.
QuelleIn: Journal of Career Development, 26 (2000) 3, S.161-73Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0894-8453
SchlagwörterAdolescents; Career Guidance; Cognitive Processes; Foreign Countries; Psychoeducational Methods; Relevance (Education); Stereotypes; Transfer of Training; France
AbstractA French career guidance method, Discovery of Occupational Activities and Personal Plans, helps adolescents become aware of occupational stereotypes, acquire skills and qualifications, and transfer new knowledge and skills. Comparison of experimental and control groups shows that the method succeeds if new knowledge is grafted onto old and has a moderate cognitive cost. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Career Development" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: