Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBondy, Elizabeth
TitelA Partnership of Projects: Becoming an Elementary Professional Development School.
QuelleIn: Peabody Journal of Education, 74 (1999) 3, S.42-57Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0161-956X
SchlagwörterCollege School Cooperation; Collegiality; Elementary Education; Higher Education; Preservice Teacher Education; Professional Development Schools; Teacher Collaboration; Teacher Role
AbstractTraces the evolution of an elementary PDS that began as a project (the Learning Environment Project, or the Responsive Classroom Project). The project provides insight into the process and developmental stages of the partnership and moving toward the core commitments of the PDS. The idiosyncratic nature of relationships and the need to give them time are emphasized. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Peabody Journal of Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: