Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSamaras, Anastasia P.; Francis, Shari L.; Holt, Yvonne D.; Jones, Thomas W.; Martin, David S.; Thompson, Joan L.; Tom, Alan R.
TitelLived Experiences and Reflections of Joint NCATE-State Reviews.
QuelleIn: Teacher Educator, 35 (1999) 1, S.68-83Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0887-8730
SchlagwörterLeitfaden; Accreditation (Institutions); Elementary Secondary Education; Higher Education; Institutional Evaluation; Preservice Teacher Education; Self Evaluation (Groups); State Standards; Teacher Educators
AbstractTeacher education faculty members, state certification officers, and National Council for Accreditation of Teacher Education (NCATE) staff share what they have learned from their NCATE-state joint review and accreditation visits, noting dilemmas concerning the joint review (e.g., proactive versus reactive measures, issues of partnership versus separateness, and process versus product frameworks in planning and documenting growth). (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Teacher Educator" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: