Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBreault, Rick A.
TitelThe Sound-Bite Curriculum.
QuelleIn: Teacher Educator, 35 (1999) 1, S.1-7Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0887-8730
SchlagwörterStellungnahme; Educational Change; Educational Innovation; Elementary Secondary Education; Higher Education; Preservice Teacher Education; Student Teachers; Teacher Educators; Teaching Methods; Theory Practice Relationship
AbstractThough teacher educators are obliged to present promising innovations, they should present them as possibilities, not absolutes. Current trends toward one-size-fits-all instructional methods, with teacher educators taking simplified conceptions of current topics and presenting them as dogma, set new teachers up for frustration and failure. Teachers and teacher educators must actively argue against this presentation of innovations. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Teacher Educator" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: