Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enKim, Heui-Baik; Fisher, Darrell L.; Fraser, Barry J.
TitelAssessment and Investigation of Constructivist Science Learning Environments in Korea.
QuelleIn: Research in Science and Technological Education, 17 (1999) 2, S.239-49Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0263-5143
SchlagwörterClassroom Environment; Constructivism (Learning); Educational Change; Foreign Countries; Grade 10; High Schools; Science Curriculum; Science Education; Student Attitudes; South Korea
AbstractInvestigates the extent to which a new general science curriculum reflecting a constructivist view has influenced the science classroom learning environment in Korea. Results from a validated Korean Constructivist Learning Environment Survey (CLES) indicate that grade 10 students perceived a more constructivist learning environment than grade 11 students who had not been exposed to the new curriculum. (Contains 35 references.) (Author/WRM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Research in Science and Technological Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: