Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enJacob, Evelyn; Johnson, Barbara K.; Finley, Janell; Lavine, Richard S.; Gurski, Jeffrey C.
TitelOne Student at a Time: The Cultural Inquiry Process.
QuelleIn: Middle School Journal, 27 (1996) 4, S.29-35Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0094-0771
SchlagwörterLeitfaden; Cultural Awareness; Cultural Differences; Culturally Relevant Education; Diversity (Student); Educational Anthropology; Middle Schools; Teacher Attitudes; Teacher Student Relationship
AbstractDescribes the Cultural Inquiry Process, a way to broaden teachers' understandings of culturally diverse students and to maximize these students' success, by combining classroom inquiry and principles of educational anthropology. Describes its rationale, experiences using the Cultural Inquiry Process, and how to make the process work. (EV)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Middle School Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: