Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inCheuk, Bonnie
TitelA Marketing Approach to the Design of Education Programs for Undergraduates.
QuelleIn: RSR: Reference Services Review, 27 (1999) 1, S.6268Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0090-7324
SchlagwörterAcademic Libraries; Cognitive Development; Cognitive Mapping; Cognitive Style; Higher Education; Instructional Design; Learning Theories; Library Instruction; Library Skills; Marketing; Models; Needs Assessment; Undergraduate Students; User Needs (Information)
AbstractDiscusses undergraduate needs for user education for effective library use. Describes models for understanding needs, including a subject-based hierarchical model; examines learning theories for undergraduates, including cognitive style mapping and cognitive development; and presents models of user education. (LRW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "RSR: Reference Services Review" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: