Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inRogers, Sally J.
TitelIntervention for Young Children with Autism: From Research to Practice.
QuelleIn: Infants and Young Children, 12 (1999) 2, S.1-16Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0896-3746
SchlagwörterAutism; Child Development; Demonstration Programs; Early Intervention; Educational Practices; Preschool Education; Research and Development; Student Characteristics; Theory Practice Relationship; Young Children
AbstractThis review of the research concerning developmental patterns of young children with autism finds specific patterns of relative strengths and weaknesses involving cognitive, emotional, linguistic, and motoric capacities. Early intervention strategies that address the unique learning profile of autism and utilize the effective practices developed by model preschool programs are urged. (Author/DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Infants and Young Children" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: