Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBenz, Michael R.; Blalock, Ginger
TitelCommunity Transition Teams: Enhancing Student Involvement in Transition through Community Transition Teams.
QuelleIn: Journal for Vocational Special Needs Education, 21 (1999) 3, S.4-12Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0195-7597
SchlagwörterStellungnahme; Career Development; Disabilities; Education Work Relationship; Family School Relationship; Program Implementation; School Community Relationship; Secondary Education; Special Needs Students; Tables (Data); Transitional Programs
AbstractDescribes the role of community transition teams as a mechanism for developing school-family-community partnerships and enhancing student involvement in transition. Discusses challenges and lessons for building and maintaining effective partnerships over time. (Author)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal for Vocational Special Needs Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: