Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enTeaster, Pamela B.; Blieszner, Rosemary
TitelPromises and Pitfalls of the Interactive Television Approach to Teaching Adult Development and Aging.
QuelleIn: Educational Gerontology, 25 (1999) 8, S.741-53Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0360-1277
SchlagwörterAdult Development; Adult Education; Aging (Individuals); Instructional Effectiveness; Interactive Television; Multimedia Instruction
AbstractAdult development and aging content via compressed video was presented in an opening class lecture, inservice training session, and standalone unit on elder abuse. Participants suggested that instructors needed to become more comfortable with the medium and participants needed guidance on taking advantage of multimedia presentations. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational Gerontology" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: