Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inTripp, Susan
TitelFirst Steps for Bilingual Learners.
QuelleIn: MCT, 18 (1999) 1, S.30-36Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0263-0869
SchlagwörterBilingual Students; Child Development; Diversity (Student); Elementary Education; Elementary School Students; English (Second Language); Foreign Countries; Literacy Education; Second Language Instruction; Second Language Learning
AbstractDescribes the First Steps program for bilingual learners in elementary school. After discussing learning as developmental, examines factors in effective learning (problem solving, embeddedness, working memory, interaction, and time); explains the developmental curriculum of First Steps; discusses First Steps as a resource for teaching; and looks at bringing mainstream English and English-as-a-Second-Language teachers closer. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "MCT" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: