Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenAnderson, Gary L. (Hrsg.); Herr, Kathryn (Hrsg.)
TitelThis Issue: The Politics of Participation in School Reform.
QuelleIn: Theory into Practice, 38 (1999) 4, S.190Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0040-5841
SchlagwörterEducational Change; Elementary Secondary Education; Participative Decision Making; Politics of Education; Public Education
AbstractIntroduces a theme issue on the politics of participation in school reform, examining types of participation and participatory reforms and noting the simultaneous top-down, often punitive reform movement involving high stakes student testing, emphasis on standards, school ranking by test scores, and adoption of packaged reforms. Discusses longstanding differences among reformers and the promise of current participatory reform efforts. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Theory into Practice" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: