Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSt. Jacques, Marcel
TitelLa pauvrete: jeu et enjeu (Poverty: A Game with High Stakes).
QuelleIn: Education Canada, 39 (1999) 3, S.8-11Verfügbarkeit 
Sprachefranzösisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-1253
SchlagwörterDisadvantaged Schools; Educational Improvement; Educational Legislation; Elementary Secondary Education; Financial Support; Foreign Countries; Poverty; Socioeconomic Influences; Canada (Montreal)
AbstractDescribes how the Montreal Island School Commission, through its five school boards, with a budget of $124 million over 27 years, has greatly improved school success rates in disadvantaged communities. The Commission acted under the authority of Article 430 of the Public Education Act to ensure that disadvantaged areas receive special attention. (Author/CDS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Education Canada" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: