Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWilliams, Elizabeth
TitelTeaching in Gunpowder. Isolated Schools' Project 1999.
QuelleIn: Education in Rural Australia, 9 (1999) 2, S.75-78Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1036-0026
SchlagwörterStellungnahme; Classroom Techniques; Educational Practices; Elementary Education; Foreign Countries; Geographic Isolation; Higher Education; Multigraded Classes; One Teacher Schools; Rural Schools; School Community Relationship; Student Teaching; Teaching Experience; Australia
AbstractA final-year student teacher from the University of Southern Queensland (Australia) describes her student teaching experiences at Gunpowder State School, an isolated one-room school in central Queensland, focusing on techniques for managing the multiage classroom and teacher-community relationships. (SV)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Education in Rural Australia" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: