Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHart, Laurie E.
TitelStatewide Processes for Improving Middle Level Teacher Education.
QuelleIn: Middle School Journal, 26 (1995) 5, S.37-40Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0094-0771
SchlagwörterEducational Change; Mathematics Education; Middle School Teachers; Middle Schools; Program Descriptions; Science Education; State Programs; Teacher Education; Georgia
AbstractDiscusses Georgia's Principles of Educating Teachers (POET), a statewide initiative designed to encourage middle level teacher education reform. Explores the context of middle level education in Georgia, POET's role as part of a broader reform effort called the Georgia Initiative in Mathematics and Science (GIMS), the two-phase statewide processes of POET, and barriers to change. (EV)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Middle School Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: