Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enReilly, AmySue; Williams, Thomas Oliver, Jr.; Cox, Cynthia A.
TitelA Split-Half Reliability Study of the Minnesota Child Development Inventory-Spanish Version Based on a Hispanic Migrant Population.
QuelleIn: Diagnostique, 23 (1998) 4, S.219-26Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0737-2477
SchlagwörterBehavior Rating Scales; Clinical Diagnosis; Disabilities; Early Childhood Education; Early Identification; Evaluation Methods; Hispanic Americans; Migrant Workers; Parent Participation; Spanish Speaking; Test Validity; Toddlers; Young Children
AbstractThe Minnesota Child Development Inventory-Spanish Version, a parental report assessment, was completed for 1,043 Hispanic migrant worker children (ages 12-71 months). This assessment is widely used for screening and assessment within migrant early intervention programs. Overall, the assessment was a reliable instrument for children in the 24- to-71 months age range. (Author/CR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Diagnostique" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: