Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSmead, Valerie S.
TitelPersonal Accounts of Exceptionality: An Untapped Resource for Child Services Professionals.
QuelleIn: Intervention in School and Clinic, 35 (1999) 2, S.79-86Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1053-4512
SchlagwörterBibliografie; Annotated Bibliographies; Coping; Developmental Stages; Disabilities; Elementary Secondary Education; Gifted; Life Events; Personal Narratives; Reading Material Selection; Teaching Methods
AbstractIn this article, an annotated bibliography of 24 book-length accounts of people with exceptionalities is provided. Content areas include gifts and talents, physical health impairments, autism, emotional disorders, learning disabilities, and making the transition to adulthood. Potential limitations and misuses of such narratives are also discussed. (Author/CR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Intervention in School and Clinic" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: