Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enDomingo, Robert A.; Goldstein-Alpern, Neva
Titel"Wha Dis?" and Other Toddler-Initiated, Expressive Language-Learning Strategies.
QuelleIn: Infant-Toddler Intervention: The Transdisciplinary Journal, 9 (1999) 1, S.39-60Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1053-5586
SchlagwörterChild Development; Developmental Stages; Expressive Language; Language Acquisition; Language Patterns; Learning Strategies; Toddlers
AbstractIn this study, six percent of a 2-year-old child's spontaneous utterances in six 3-hour samples were identified as one of three expressive metalinguistic utterance types: interrogatives, hypothesis tests, and evocative utterances. Evocative utterances were used most frequently. The subject used the strategies to seek nouns 78 percent of the time. (Author/CR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Infant-Toddler Intervention: The Transdisciplinary Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: