Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enJuel, Connie; Minden-Cupp, Cecilia
TitelOne Down and 80,000 To Go: Word Recognition Instruction in the Primary Grades.
QuelleIn: Reading Teacher, 53 (2000) 4, S.332-35Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0034-0561
SchlagwörterBeginning Reading; Grade 1; Instructional Effectiveness; Language Arts; Primary Education; Reading Achievement; Reading Instruction; Word Recognition
AbstractExamines how different types of word recognition instruction appeared to affect students with different early literacy foundations. Finds differences in instructional practices to be related to growth in reading. Identifies four classroom practices that seemed to have the greatest success with children entering first grade with minimal reading skill. (SR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Reading Teacher" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: