Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMartinez-Roldan, Carmen M.; Lopez-Robertson, Julia M.
TitelInitiating Literature Circles in a First-Grade Bilingual Classroom.
QuelleIn: Reading Teacher, 53 (2000) 4, S.270-81Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0034-0561
SchlagwörterBilingual Students; Childrens Literature; Discussion (Teaching Technique); Grade 1; Group Discussion; Primary Education; Reader Text Relationship; Small Group Instruction
AbstractDescribes how the authors introduced and organized small-group literature discussions in a first-grade bilingual class. Discusses the four most frequent types of student responses in discussions: living through the experience; looking closely at text and illustrations; exploring social issues; and making connections (to other books, life experiences, and oral stories). (SR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Reading Teacher" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: