Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enPucel, David J.; Sundre, Sharon K.
TitelTech Prep Articulation: Is It Working?
QuelleIn: Journal of Industrial Teacher Education, 37 (1999) 1, S.26-37Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-1864
SchlagwörterAdministrator Attitudes; Articulation (Education); Consortia; Postsecondary Education; Program Effectiveness; Program Implementation; Teacher Attitudes; Tech Prep
AbstractInterviews with secondary and postsecondary teachers and administrators in Minnesota tech prep consortia found that most understood the role of articulation agreements, but little attention was paid to actual compliance. Postsecondary institutions received little funding for implementing agreements. Consortia did not appear to be achieving the goals of tech prep articulated programs. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Industrial Teacher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: