Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBlassingame, Kelley M.
TitelSCANS Success Story.
QuelleIn: Techniques: Connecting Education and Careers, 75 (2000) 1, S.32-34Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1527-1803
SchlagwörterStellungnahme; Competency Based Education; Curriculum Development; Educational Change; Job Skills; Models; School Business Relationship; Secondary Education; Vocational Education; Maryland (Baltimore)
AbstractDescribes Baltimore Learning Communities, a school reform project that includes a competency-based model based on the competencies identified by the Labor Secretary's Commission on Achieving Necessary Skills (SCANS). (JOW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Techniques: Connecting Education and Careers" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: