Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enShoemaker, Joyce K.; DeVos, Mary; Loustau, Anne; O'Connor, Andrea B.
TitelAre We a Gift Shop? A Perspective on Grade Inflation [and] Commentary.
QuelleIn: Journal of Nursing Education, 38 (1999) 9, S.394-98Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0148-4834
SchlagwörterStellungnahme; Academic Standards; Grade Inflation; Higher Education; Nursing Education; Research Needs; Teacher Responsibility
AbstractReasons for grade inflation include student demands, faculty lack of knowledge about evaluation methods, and faculty desire for positive evaluations from students. Although nurse educators are responsible for preparing competent, highly skilled nurses, there is little research on grade inflation and its impact in nursing education. (SK)
AnmerkungenSlack, Inc., 6900 Grove Road, Thorofare, NJ 08086-9447.
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Nursing Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: