Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKing, Kathleen P.
TitelUnleashing Technology in the Classroom: What Adult Basic Education Teachers and Organizations Need To Know.
QuelleIn: Adult Basic Education, 9 (1999) 3, S.162-75Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1052-231X
SchlagwörterAdult Basic Education; Adult Educators; Educational Technology; Empowerment; Faculty Development; Teacher Improvement; Transformative Learning
AbstractInterviews, surveys, and journal entries were used to examine 41 teachers' and 6 teacher trainees' experiences with educational technology. About 91% experienced perspective transformation, most frequently through hands-on experience, discussion, and reflection. The most significant outcome was the way confidence in technology use empowered them to engage in academic exchange and learning. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Adult Basic Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: