Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inShepel, Elina Lampert
TitelReflective Thinking in Educational Praxis: Analysis of Multiple Perspectives.
QuelleIn: Educational Foundations, 13 (1999) 3, S.69-88Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1047-8248
SchlagwörterStellungnahme; Child Development; Critical Thinking; Elementary Secondary Education; Higher Education; Thinking Skills
AbstractDiscusses reflective thinking as developed in the teaching practice of Developmental Education, an approach based on the ideas of Vygotsky and the tradition of psychological theory of activity. Describes the ideas of Dewey and Vygotsky on the process of reflective thinking and examines the notion of reflection in developmental education and the theory of learned activity. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational Foundations" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: