Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHaring, Marilyn J.
TitelThe Case for a Conceptual Base for Minority Mentoring Programs.
QuelleIn: Peabody Journal of Education, 74 (1999) 2, S.5-14Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0161-956X
SchlagwörterStellungnahme; College Students; Diversity (Student); Higher Education; Mentors; Minority Groups; Program Design; Student Empowerment
AbstractExplores possible causes of low durability and impact for minority mentoring programs. Recommends designing such programs with a conceptual base to ensure meaningful goals and practices. Emphasizes designing programs based on a cogent definition of mentoring, reflection on roles within mentoring relationships, and consideration of cultural and social implications for an alternative mentoring model: network mentoring. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Peabody Journal of Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: