Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inOwens, Caroline V.
TitelConversational Science 101A: Talking It Up!
QuelleIn: Young Children, 54 (1999) 5, S.4-9Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0044-0728
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Communication Skills; Early Childhood Education; Experience; Experiential Learning; Language Role; Language Skills; Learning Activities; Science Curriculum; Science Education; Science Instruction; Scientific Methodology
AbstractFocuses on how to help children use everyday conversation to develop a scientific point of view by facilitating the interplay between experience and language. Argues that enhanced language skills enable children to better communicate their observations, draw conclusions from what they have observed, and discover patterns in their conclusions. (SD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Young Children" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: