Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMuller, Ulrich; Sokol, Bryan; Overton, Willis F.
TitelDevelopmental Sequences in Class Reasoning and Propositional Reasoning.
QuelleIn: Journal of Experimental Child Psychology, 74 (1999) 2, S.69-106Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-0965
SchlagwörterChild Development; Children; Cognitive Development; Cognitive Measurement; Cognitive Processes; Cognitive Structures; Elementary Education; Elementary School Students; Thinking Skills
AbstractInvestigated the emergence of class and propositional reasoning skills as a function of the developing ability to coordinate increasingly complex negation and affirmation operations with children from grades 1, 3, 5, and 7. Found that children's reasoning follows a logical development sequence and that different groups of items account for differences in solutions. (JPB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Experimental Child Psychology" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: