Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBull, Joanna; Stephens, Derek
TitelThe Use of Question Mark Software for Formative and Summative Assessment in Two Universities.
QuelleIn: Innovations in Education and Training International, 36 (1999) 2, S.128-36Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1355-8005
SchlagwörterComputer Assisted Testing; Computer Software; Computer Uses in Education; Educational Assessment; Evaluation Methods; Feedback; Foreign Countries; Formative Evaluation; Higher Education; Staff Development; Student Reaction; Summative Evaluation
AbstractDescribes two methods of introducing computer-assisted assessment (CAA) using Question Mark software. The University of Luton uses CAA for summative assessment; Loughborough University uses CAA mainly for formative assessment. Both have central units to provide support and development for staff wishing to use CAA in instruction. Students at each university react favorably to each method. (AEF)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Innovations in Education and Training International" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: