Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHarris, Judith B.; Jones, Greg
TitelA Descriptive Study of Telementoring among Students, Subject Matter Experts, and Teachers: Message Flow and Function Patterns.
QuelleIn: Journal of Research on Computing in Education, 32 (1999) 1, S.36-53Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0888-6504
SchlagwörterCommunication (Thought Transfer); Computer Mediated Communication; Computer Uses in Education; Electronic Mail; Elementary Secondary Education; Interaction; Internet; Mentors; Online Systems; Program Effectiveness
AbstractThis study of the online communications of 10 teams of SMEs (subject-matter experts), classroom teachers, and K-12 students focused on the functions, frequency and flow of e-mail messages exchanged in the context of curriculum-based projects. Eight tables and figures present findings. Contains 35 references. (AEF)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Research on Computing in Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: