Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHicks, Owen
TitelA Conceptual Framework for Instructional Consultation.
QuelleIn: New Directions for Teaching and Learning, 79 (1999), S.9-18Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0271-0633
SchlagwörterStellungnahme; Consultation Programs; Faculty Development; Higher Education; Instructional Improvement; Models; Theory Practice Relationship
AbstractProposes a conceptual framework for consultation on teaching at the higher education level that includes four critical components of instructional consultation: (1) access (informing and encouraging potential users); (2) focus (the importance of negotiating the consultation agenda); (3) recognition (especially for peer consultants and recipients); and (4) outcomes (the importance of follow-through). (DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "New Directions for Teaching and Learning" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: