Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGrayson, J. Paul
TitelStudent Hardship and Support for a Faculty Strike.
QuelleIn: Research in Higher Education, 40 (1999) 5, S.589-611Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0361-0365
SchlagwörterCollege Faculty; Foreign Countries; Higher Education; Predictor Variables; Strikes; Student Attitudes; Student Surveys; Unions
AbstractSurveys of students both during and following a six-week strike by faculty at York University (Ontario) found that students faced academic and economic hardship during and after the strike and that only a minority of students supported the strike. However, attitudes toward unions, and not personal hardship, were the best predictors of student support. (DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Research in Higher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: