Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enWatkins, Ruth V.; Yairi, Ehud; Ambrose, Nicoline Grinager
TitelEarly Childhood Stuttering III: Initial Status of Expressive Language Abilities.
QuelleIn: Journal of Speech, Language, and Hearing Research, 42 (1999) 5, S.1125-35Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1092-4388
SchlagwörterChild Development; Expressive Language; Individual Characteristics; Longitudinal Studies; Persistence; Predictor Variables; Preschool Children; Preschool Education; Severity (of Disability); Stuttering; Symptoms (Individual Disorders)
AbstractA study compared the expressive language abilities of 22 preschool children whose stuttering persisted and 62 who recovered over a four-year period. Findings revealed similarity in the abilities of children whose stuttering persisted as opposed to abated at all ages. All stutterers displayed abilities near or above developmental expectations. (CR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Speech, Language, and Hearing Research" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: