Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBrowder, Diane M.; Grasso, Edward
TitelTeaching Money Skills to Individuals with Mental Retardation: A Research Review with Practical Applications.
QuelleIn: Remedial and Special Education, 20 (1999) 5, S.297-308Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0741-9325
SchlagwörterBasic Skills; Daily Living Skills; Elementary Secondary Education; Mental Retardation; Meta Analysis; Money Management; Research and Development; Theory Practice Relationship
AbstractA review of the literature identified 43 studies that provided instruction in money skills for individuals with mental retardation. Most studies taught money skills in the context of making purchases or classroom instruction on money computation. Guidelines are offered for research and practice. (DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Remedial and Special Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: