Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enGulino, Joseph; Valentine, Jerry W.
TitelMiddle School Programmatic Practices and Student Satisfaction with School.
QuelleIn: NASSP Bulletin, 83 (1999) 608, S.90-99Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0192-6365
SchlagwörterEarly Adolescents; Middle Schools; Program Effectiveness; Satisfaction; School Surveys; Student Attitudes; Student Motivation; Student Needs; Missouri
AbstractInvestigates relationships among students' engagement in five selected programmatic practices in 62 Missouri middle schools and student satisfaction with school. Although a curriculum based on young adolescents' developmental needs predicts students' satisfaction with school, more specific program concepts do not correlate with student satisfaction. Implications are discussed. (25 references) (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "NASSP Bulletin" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: