Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inDembicki, Matthew
TitelKeeping Pace with Perkins.
QuelleIn: Techniques: Connecting Education and Careers, 74 (1999) 8, S.30-32Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1527-1803
SchlagwörterStellungnahme; Accountability; Federal Aid; Federal Legislation; State Departments of Education; Technical Education; Vocational Education
AbstractThe reauthorization of the Perkins vocational-education legislation in 1998 brings new requirements for data collection and reporting by state departments of education. The new accountability framework includes four core indicators: student attainment, credential attainment, placement and retention, and participation in/completion of nontraditional programs. (JOW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Techniques: Connecting Education and Careers" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: