Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSmith, Peter K.; Moody, Janet C.; Madsen, Kirsten C.
TitelWhat Causes the Age Decline in Reports of Being Bullied at School? Towards a Developmental Analysis of the Risks of Being Bullied.
QuelleIn: Educational Research, 41 (1999) 3, S.267-85Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-1881
SchlagwörterAge Differences; Bullying; Child Development; Children; Foreign Countries; Interpersonal Competence; Risk; United Kingdom
AbstractInterviews with 48 participants aged 7-8, 9-10, 11-12, and 13-14 and with 159 aged 5-6, 9-10, 15-16, and 18-29 showed that younger children have different definitions of bullying and lack social and assertiveness skills, which may explain the age decline in bullying reports. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational Research" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: