Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKeep, Ewart
TitelUK's VET Policy and the "Third Way": Following a High Skills Trajectory or Running Up a Dead End Street?
QuelleIn: Journal of Education and Work, 12 (1999) 3, S.323-46Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1363-9080
SchlagwörterStellungnahme; Competition; Foreign Countries; Job Skills; Labor Force Development; Public Policy; Vocational Education; United Kingdom
AbstractIn Britain, a "third way" to labor-force development (between U.S. deregulation and the German dual system) includes flexible labor markets and supply-side interventions. However, National Vocational Qualifications and other elements of the British system rely on outmoded concepts of work organization and skills. The third way is likely to fail due to a strategy based on price, not quality. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Education and Work" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: