Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enRooda, Linda A.; Nardi, Deena A.
TitelA Curriculum Self-Study of Writing Assignments and Reflective Practice in Nursing Education.
QuelleIn: Journal of Nursing Education, 38 (1999) 7, S.333-35Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0148-4834
SchlagwörterCurriculum Evaluation; Higher Education; Nursing Education; Self Evaluation (Groups); Writing Assignments
AbstractA nursing college compiled data on the number, type, and length of writing assignments required of students in bachelor's and associate degree programs. Information was used by faculty to collaborate on development of assignments and to identify ways to facilitate reflective practice. (SK)
AnmerkungenSlack, Inc., 6900 Grove Road, Thorofare, NJ 08086-9447.
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Nursing Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: