Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inStokes, Sandra M.
TitelA Partnership for Creating a Multicultural Teaching Force: A Model for the Present.
QuelleIn: Multicultural Education, 7 (1999) 1, S.8-12Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1068-3844
SchlagwörterAmerican Indians; Articulation (Education); Associate Degrees; Models; Multicultural Education; Partnerships in Education; Teacher Education; Teacher Recruitment; Tribally Controlled Education; Two Year Colleges
AbstractDescribes the College of the Menominee Nation, a partnership between a tribal college and the University of Wisconsin. The College is a two-year tribal institution that encourages Menominees to obtain postsecondary education without leaving the reservation. A "2+2" articulation agreement is designed to increase the number of Native-American teachers for Menominee students. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Multicultural Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: