Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enReeves, Lynda; Stein, Julian
TitelDevelopmentally Appropriate Pedagogy and Inclusion: "Don't Put the Cart before the Horse!"
QuelleIn: Physical Educator, 56 (1999) 1, S.2-7Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0031-8981
SchlagwörterStellungnahme; Child Development; Curriculum Development; Disabilities; Elementary Secondary Education; Inclusive Schools; Mainstreaming; Physical Education Teachers; Psychomotor Skills; Regular and Special Education Relationship; Teacher Student Relationship; Teaching Methods
AbstractReflective physical education (PE) teachers should use developmentally appropriate pedagogy (DAP) to include students with diverse skill levels in their PE classes. DAP is a prerequisite to successful inclusion. This paper explains the importance of breaking down skills, age appropriateness, individual appropriateness, and interactive teaching in inclusive PE, and it discusses collaborative teacher/student relationships. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Physical Educator" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: