Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSharpe, Rhona; Bailey, P.
TitelEvaluation and Design of Technologies To Meet Learning Outcomes.
QuelleIn: Journal of Computer Assisted Learning, 15 (1999) 3, S.179-88Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0266-4909
SchlagwörterCase Studies; Computer Networks; Computer Uses in Education; Higher Education; Instructional Effectiveness; Outcomes of Education; Professional Continuing Education; Teleconferencing; World Wide Web
AbstractDiscussion of networked continuing professional development (CPD) for staff in higher education focuses on two case studies: one uses the outcomes of a graduate course to evaluate the effectiveness of a computer-conferencing system; the second uses learning outcomes to influence the redesign of a CPD program to a Web-based open learning system. (Author/LRW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Computer Assisted Learning" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: