Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBarak, Moshe
TitelEnhanced Science and Technology Teaching-Learning Processes and Novel Technologies: From Theory to Practice.
QuelleIn: Staff and Educational Development International, 3 (1999) 1, S.21-33Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0971-9008
SchlagwörterComputer Science Education; Computer Uses in Education; Educational Development; Educational Practices; Educational Technology; Foreign Countries; Instructional Innovation; Science Instruction; Secondary Education; Teaching Methods; Technology Education; Technology Integration; Theories; Israel
AbstractDiscusses theoretical approaches to teaching and learning in the past 20 years, and their link to computer and communication technology. Presents examples of recent programs to improve science and technology education among junior high and high schools in Israel, which incorporate the use of computers and information systems to diverse degrees and within various approaches. (AEF)
AnmerkungenAravali Books International Pvt. Ltd., W-30, Okhla Industrial Area Phase II, New Delhi 110 020, India; aravali@vsnl.net.in
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Staff and Educational Development International" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: