Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSengupta, Sima; Forey, Gail; Hamp-Lyons, Liz
TitelSupporting Effective English Communication within the Context of Teaching and Research in a Tertiary Institute: Developing a Genre Model for Consciousness Raising.
QuelleIn: English for Specific Purposes, 18 (1999)Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0889-4906
SchlagwörterStellungnahme; College Faculty; Consciousness Raising; Curriculum Design; English (Second Language); Foreign Countries; Higher Education; Language Styles; Second Language Instruction; Staff Development; Teaching Methods
AbstractGenre-based approaches to curriculum delivery have been applied to primary, secondary, tertiary, and graduate programs. This article takes this approach one step further and shows how such an approach was applied in conceptualizing a funded staff-development program at the Hong Kong Polytechnic University. (Author/VWL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "English for Specific Purposes" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: