Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMalone, D. Michael; Langone, John
TitelTeaching Object-Related Play Skills to Preschool Children with Developmental Concerns.
QuelleIn: International Journal of Disability, Development and Education, 46 (1999) 3, S.325-36Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0156-6555
SchlagwörterBasic Skills; Child Development; Disabilities; Early Intervention; Generalization; Maintenance; Play; Preschool Children; Preschool Education; Teaching Methods; Theory Practice Relationship; Toys
AbstractExplores the applied research in which object-related play skills of preschool children with developmental concerns are enhanced through intervention strategies. Guidelines for teaching toy play skills are offered as are strategies to promote generalization and maintenance of those skills. (DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "International Journal of Disability, Development and Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: